Logo
Anzeige
Anzeige
stowasser

Zwischenfall bei Neuburg: Bundesstraße auf einer Länge von etwa 50 Metern mit Splittern übersät.

(ty) Ein nicht alltäglicher Zwischenfall hat sich am gestrigen Nachmittag auf der B16 bei Neuburg an der Donau ereignet. Laut Polizei war ein Neuburger mit seinem Wohnmobil unterwegs, als sich gegen 17.20 Uhr während der Fahrt auf der Bundesstraße plötzlich das Panorama-Dach von dem Fahrzeug löste und davonflog. Dadurch sei die B16 auf einer Länge von zirka 50 Metern durch Glassplitter verunreinigt worden. Die Fahrbahn habe von der Straßen-Meisterei gereinigt werden müssen. "Der Vorfall ist vermutlich auf einen technischen Defekt zurückzuführen", heißt es von der Polizei. Nach bisherigen Erkenntnissen seien im fließenden Verkehr keine anderen Fahrzeuge beschädigt worden.


Anzeige
RSS feed