Logo
Anzeige
Anzeige

Die kuriose Polizeimeldung des Tages: Alkoholisiertes Pärchen liefert öffentlichen "Porno" im Pausenhof ab 

(ty) Jetzt ist es endlich raus, warum Schweinfurt eben Schweinfurt heißt. In aller Öffentlichkeit hat am Sonntagnachmittag ein Paar in einem benachbarten Dorf „den Geschlechtsverkehr vollzogen“, wie es im Polizeibericht etwas sperrig heißt. Erschwerend kommt laut Polizei hinzu, dass sich das Ganze vor den Augen mehrerer Jugendlicher und Kinder abgespielt hat. Ort des Geschehens war der Pausenhof der örtlichen Hauptschule, wo sich ein 34-Jähriger aus Schweinfurt und seine acht Jahre jüngere Partnerin ihren Trieben hingaben. Ihr schamloses Treiben setzten die beiden dann auf einer Parkbank fort. Es dauerte natürlich nicht lange, bis jemand die Polizei gerufen hatte.

Eine Streifenbesatzung nahm den Mann vorläufig fest, nachdem er zuvor versucht hatte, zu fliehen, und dabei sogar in einen Bach gesprungen war. Auch die Frau machten die Beamten kurze Zeit später ausfindig. Es stellte sich heraus, dass das Paar deutlich unter Alkoholeinfluss stand. Eine Überprüfung ergab bei dem 34-Jährigen 1,6 Promille. Die Frau hatte mit knapp über 2,2 Promille noch deutlicher dem Alkohol zugesprochen. Ob der Alkohol notwenig war, um der gegenseitigen Anziehungskraft auf die Sprünge zu helfen, geht aus dem Polizeibericht nicht hervor. Gegen das brünftige Paar läuft jetzt jedenfalls ein Ermittlungsverfahren wegen sexuellen Missbrauchs von Kindern – denn die mussten das wolllüstige Treiben sehen – und Erregung öffentlichen Ärgernisses.


Anzeige
RSS feed