Logo
Anzeige
Anzeige

Löwen-Fanclub feiert 30-jähriges Bestehen nach. Am Sonntag ist Frühschoppen, mit dabei: Hans Sitzberger, Vize-Präsident des TSV 1860 München.

(ty) Am kommenden Wochenende feiert der Löwen-Fanclub von Pörnbach sein 30-jähriges Bestehen nach. Corona-bedingt steigen die Feierlichkeiten zwar mit einjähriger Verspätung, aber dafür mit einem prominenten Gast. Denn am Samstagabend, 30. Juli, tritt der bekannte und beliebte Kabarettist, Musiker und Comedian Chris Boettcher mit seinem Programm "s'Beste" am Vereinsheim des VfB Pörnbach auf. Die Vorstellung beginnt um 19 Uhr. Einlass ist bereits ab 17 Uhr; für die Bewirtung ist gesorgt. Es gibt noch Eintrittskarten, wie heute gegenüber unserer Redaktion mitgeteilt wurde.

Tickets für den Auftritt von Chris Boettcher gibt es im Vorverkauf zum Preis von 20 Euro beim Fanclub-Vorsitzenden Harry Köchl; er ist unter der Molbilfunk-Nummer 01 52 - 57 24 39 18 oder per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! erreichbar. Karten an der Abendkasse gibt es zum Preis von 23 Euro.

Am Sonntagvormittag, 31. Juli, findet dann ab 9 Uhr ein "weiß-blauer Frühschoppen" am Sportheim von Pörnbach statt, zu dem alle Interessierten eingeladen sind. Nach Angaben des Löwen-Fanclubs werden dazu auch Hans Sitzberger, der Vize-Präsident des TSV 1860 München, sowie Felix Hiller, der Leiter der Fan-Betreuung, erwartet.


Anzeige
RSS feed