Logo
Anzeige
Anzeige

Warum der junge Mann die Kontrolle über seine 125er-Maschine verloren hatte, ist noch unklar.

(ty) Bei einem Verkehrsunfall im Stadtgebiet von Pfaffenhofen ist am gestrigen Vormittag ein 18 Jahre alter Motorrad-Fahrer verletzt worden. Das Unglück ereignete sich gegen 9.40 Uhr auf der Bundesstraße B13, die hier auch Joseph-Fraunhofer-Straße heißt. Wie die örtliche Polizeiinspektion heute berichtete, steuerte der junge Mann mit seiner 125er-Maschine zunächst vom Gelände der Shell-Tankstelle auf die B13, um auf dieser in südlicher Richtung weiterzufahren, ehe es zu dem Unfall kam.

Als der junge Mann auf der Bundesstraße bereits wieder in der Geradeaus-Fahrt gewesen sei, "stürzte er aus noch ungeklärter Ursache nach rechts", heißt es von der Polizei. Der Zweirad-Fahrer, der aus einem Ortsteil von Pfaffenhofen stammt, habe sich dabei Schürfwunden sowie eine leichte Hüft-Verletzung zugezogen. Da Betriebsstoffe aus dem Leichtkraftrad ausgetreten seien, habe auch die örtliche Feuerwehr hinzugezogen werden müssen, um diese zu binden.


Anzeige
RSS feed