Logo
Anzeige
Anzeige

Die beiden Champions-League-Halbfinalspiele gegen Real Madrid werden im Pfaffenhofener Stockerhof auf Großleinwand gezeigt

(ty) Heiße Wochen stehen allen Fußballfans in diesem Frühjahr und Sommer ins Haus. Aber noch bevor ab Mitte Juni der Ball bei der Weltmeisterschaft in Brasilien rollt, darf man sich auf spannende Spiele in der Champions League freuen – insbesondere weil der FC Bayern München alles daran setzen wird, die europäische Krone zu verteidigen. In Pfaffenhofen haben die Fans die Möglichkeit, die beiden Halbfinal-Partien auf Großleinwand zu verfolgen.

Am Mittwoch, 23. April, und am Dienstag, 29. April, werden im Pfaffenhofener Stockerhof, Münchener Straße 68, die beiden Halbfinalspiele des FC Bayern gegen Real Madrid live auf einer Großbildleinwand übertragen. Anpfiff ist jeweils um 20.45 Uhr, Einlass und Bewirtung ab 19.30 Uhr; der Eintritt ist frei. Weitere Infos unter www.stockerhof.info .


Anzeige
RSS feed