Logo
Anzeige
Anzeige

Zoff in Eching, Crash in Hallbergmoos: Der Mann musste zur Behandlung in eine Klinik. Er blickt einem Strafverfahren entgegen.

(ty) Einen folgenreichen Streit unter Männern hat es am heutigen Morgen im Landkreis Freising gegeben. Wie die zuständige Polizeiinspektion aus Neufahrn bei Freising berichtet, gerieten gegen 5 Uhr zwei polnische Staatsbürger in einer Unterkunft in Eching aneinander. Der Zoff habe darin gegipfelt, dass einer der Beteiligten mit dem Pkw seines Kontrahenten davongefahren sei. Mit krachendem Ende: Denn kurze Zeit später sei der 21-Jährige in Hallbergmoos mit dem entwendeten Wagen verunglückt. Das Auto sei zunächst ins Schleudern geraten und von der Strecke abgekommen sowie schließlich mit der Fassade eines Hotels an der Ludwigstraße kollidiert. 

Der 21-Jährige musste nach Angaben der Polizei nach dem Crash zur medizinischen Behandlung ins Krankenhaus nach Erding gebracht werden. Ob der junge Mann alkoholisiert beziehungsweise unter dem Einfluss von anderen berauschenden Mitteln am Steuer des Wagens gesessen hatte, werde eine Blutuntersuchung ergeben. Zur detaillierten Aufklärung des Unfall-Hergangs sei auch ein Gutachter hinzugezogen worden, meldete die Polizei am Vormittag. Auf den 21-Jährigen kommen den Angaben zufolge nun mehrere Anzeigen zu – wegen der Auseinandersetzung mit seinem Mitbewohner, wegen des unbefugten Kfz-Gebrauchs und wegen des Unfalls.


Anzeige
RSS feed