Logo
Anzeige
Anzeige
stowasser

Zwei Verletzte bei Crash in Westenhausen

(ty) Bei einem Unfall in Westenhausen bei Manching sind gestern Abend zwei Personen leicht verletzt worden. Die beiden beteiligten Fahrzeuge waren nach dem Crash nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Der Sachschaden wird auf insgesamt rund 10 000 Euro beziffert. 

Ein 21-jähriger Geisenfelder war gegen 22.40 Uhr mit seinem Pkw auf einer Ortsverbindungsstraße neben der B 16 unterwegs, als es zu dem Unfall kam. Von dieser aus wollte er nach rechts auf die Hauptstraße Richtung Westenhausen einfahren. Dabei übersah er laut Polizei die bevorrechtigte 32-jährige Vohburgerin, die mit ihrem Pkw in Richtung Westenhausen fuhr, und es kam zum Zusammenstoß der Autos. Die beiden Fahrer blieben unverletzt; allerdings zogen sich die jeweiligen Beifahrer leichte Blessuren zu.

 

Unfall auf der B 300

(ty) Gestern gegen 21.30 Uhr war ein 28-jähriger Mann aus Lettland mit einem VW Phaeton auf der B 300 in Richtung Langenbruck unterwegs, als eine 33-Jährige aus Regensburg, vermutlich aus Unachtsamkeit, mit ihrem Audi auf ihn auffuhr. Verletzt wurde bei dem Unfall niemand. Der Sachschaden beträgt etwa 7000 Euro. Der Phaeton war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden.

 

Automatenknacker geht leer aus

(ty) Gestern zwischen Mitternacht und 0.30 Uhr wurden an einer SB-Waschanlage in der Schweitenkirchener Robert-Koch-Straße beide Münzbehälter von einem Unbekannten aufgezwickt. Da die Behälter kurz vorher entleert worden waren, machte der Täter keine Beute. Der angerichtete Sachschaden beläuft sich indes auf etwa 80 Euro. Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Pfaffenhofen unter der Telefon (0 84 41) 80 95 -0 entgegen.

  

In Rohrbach oder Pfaffenhofen?

(ty) Im Zeitraum zwischen Dienstag, 8.45 Uhr, und Mittwoch, 11 Uhr, wurde der schwarze Audi A 4 einer 55-jährigen Pfaffenhofenerin an der hinteren linken Stoßstange von einem unbekannten Fahrzeug angefahren. Der verantwortliche Fahrer entkam dabei unerkannt. Der Sachschaden beläuft sich auf zirka 500 Euro. Als Unfallort kommen der Sparkassenparkplatz in Pfaffenhofen oder der Parkplatz vor der Gaststätte "Zum Alten Wirt" in Rohrbach in Frage. Sachdienliche Hinweise nimmt die Inspektion Pfaffenhofen unter der Telefon (0 84 41) 80 95 -0 entgegen.


Anzeige
RSS feed