Logo
Anzeige
Anzeige

Unfallverursacherin ist auf der B 11 bei Freising auf die Gegenfahrbahn geraten und mit einem Auto zusammengekracht – Die Frau am Steuer des entgegenkommenden Wagens starb

Update: 79-Jährige starb noch an der Unfallstelle

(ty) Bei einem schweren Verkehrsunfall mit zwei beteiligten Pkw zwischen Freising und Achering auf der B 11 ist heute Nachmittag eine Frau ums Leben gekommen. Das teilte die Freisinger Polizei soeben in einer ersten Information mit. Ein Sachverständiger sei derzeit noch mit der Erstellung eines Gutachtens beauftragt. Die Bundesstraße 11 ist aktuell (Stand: 15.50 Uhr) zur Unfallaufnahme gesperrt; der Verkehr wird umgeleitet.

Gegen 14.45 Uhr kam es den Angaben zufolge auf der Bundesstraße 11 zu dem folgenschweren Zusammenstoß der beiden Pkw. Nach ersten Erkenntnissen war die Fahrerin eines Audi aus bislang ungeklärter Ursache auf die Gegenfahrbahn geraten und dort mit einem anderen Pkw zusammengekracht. Die Frau am Steuer des entgegenkommenden Pkw erlitt bei dem Unfall tödliche Verletzungen. Weitere Details und Hintergründe sind derzeit noch nicht bekannt.

Inzwischen liegt ein aktuellerer, ausführlicher Bericht der Polizei zu dem Unfall vor: 79-Jährige starb noch an der Unfallstelle


Anzeige
RSS feed