Logo
Anzeige
Anzeige

23-Jähriger aus dem Landkreis Pfaffenhofen trug Verletzungen davon, 23-Jährigem aus dem Kreis Kelheim droht nun ein Strafverfahren. 

(ty) Vor den Augen der Polizei haben sich in der Nacht zum heutigen Sonntag zwei junge Männer vor einer Diskothek im Gewerbe-Gebiet am Kuglhof vor den Toren von Pfaffenhofen eine körperliche Auseinandersetzung geliefert. Wie die örtliche Polizeiinspektion mitteilt, sei das Treiben an der Ledererstraße gegen 3.15 Uhr von Streifenbeamten beobachtet worden. Ein 23-Jähriger aus dem Landkreis Pfaffenhofen habe leichte Verletzungen davongetragen.

"Er erlitt eine Schürfwunde am Arm", berichtet ein Polizei-Sprecher. Der mutmaßliche Täter, ein ebenfalls 23-Jähriger aus dem Nachbar-Landkreis Kelheim, soll nach Erkenntnissen der Gesetzeshüter bereits vor diesem Vorfall negativ aufgefallen sein. Ihm sei nach den polizeilichen Maßnahmen ein Platzverweis erteilt worden. Die Disco-Nacht war für den Niederbayern somit beendet. Ihm droht nun ein Strafverfahren wegen Körperverletzung.

Lesen Sie auch:

Drei Verletzte bei Schlägereien auf dem Volksfest in Pfaffenhofen


Anzeige
RSS feed