Logo
Anzeige
Anzeige

Das tragische Unglück geschah am gestrigen Nachmittag offenbar beim Spielen. Das Kind wurde in eine Klinik geflogen.

(ty) Bei einem tragischen Unfall hat am späten gestrigen Nachmittag im Stadtgebiet von Geisenfeld ein zwei Jahre altes Kind schwere Verletzungen erlitten. Wie die örtliche Polizeiinspektion heute mitteilte, geschah das Unglück gegen 17.10 Uhr an der Augsburger Straße. Offenbar beim Spielen stürzte der Bub den Angaben zufolge eine zirka drei Meter hohe Treppe hinunter, die vom ersten Stock ins Erdgeschoss führt, und verletzte sich schwer am Kopf. "Noch während der Behandlung durch den Rettungsdienst wurde der Junge bewusstlos", berichtet ein Polizei-Sprecher.

Der Bub sei dann – mit Verdacht auf ein Schädel-Hirn-Trauma – per Rettungs-Hubschrauber in eine Kinder-Klinik gebracht worden. Zum Zeitpunkt des Unglücks waren laut Polizei auch Familien-Angehörige vor Ort. "Ein Fremdverschulden wurde geprüft, konnte jedoch nach bisherigem Ermittlungsstand nicht festgestellt werden", heißt es von der Polizei. Am heutigen Nachmittag wurde mitgeteilt, dass sich das Kind mittlerweile bereits wieder auf dem Wege der Besserung befinde. Neben der Polizei und dem Rettungsdienst war gestern auch die örtliche Feuerwehr angerückt. 


Anzeige
RSS feed