Logo
Anzeige
Anzeige

Die bekannte Künstlerin und einige Gast-Aussteller laden am Wochenende ein. Die zehnte Auflage dieser Veranstaltung ist vermutlich die letzte.

(ty) Zu den "Tagen des offenen Mosaik-Ateliers" lädt die weithin bekannte und international tätige Künstlerin Caroline Jung in diesem Jahr noch einmal zu sich nach Hause beziehungsweise in ihren Garten an der Richard-Strauß-Straße (Haus-Nummer 7) nach Reichertshofen ein. Interessierte können dort am kommenden Samstag, 24. September, und am Sonntag, 25. September, in die Welt der bunten Steine eintauchen, sich informieren und Künstlern über die Schulter schauen. Wie Jung gegenüber unserer Zeitung angekündigt hat, handelt es sich bei der mittlerweile zehnten Auflage um die von ihrer Seite aus letzte Veranstaltung dieser Art.

Unter anderem präsentiert Caroline Jung nach eigener Ankündigung am kommenden Wochenende ein "Afghanistan-Projekt". Als Gastaussteller haben sich ihren Worten zufolge in diesem Jahr Gerd Schiessl, Ingrid Kreidenweis, Ivonne Ziemer, Lidija Simson, Tanja Valentin und Ingrid Müller angekündigt. Außerdem gebe es wieder einen Fliesen- und Werkzeug-Verkauf speziell für Mosaik-Kunst. Für das leibliche Wohl ist mit einem Kuchen-Büfett gesorgt, dazu gibt es Kaffee und Kaltgetränke. Geöffnet ist das Anwesen von Jung für alle Interessierten am Samstag von 13 Uhr bis 19 Uhr sowie am Sonntag von 11 Uhr bis 18 Uhr. 


Anzeige
RSS feed