Logo
Anzeige
Anzeige

Nach einer Kieferprellung und einer Gehirnerschütterung muss der ERC ohne seinen Verteidiger auskommen 

(ty) Schlechte Nachrichten für den ERC Ingolstadt. Nicht nur, dass er in der Finalrunde nach dem 1:3 gegen die Kölner Haie vor heimischer Kulisse nun 0:2 in der Best-of-seven-Serie hinten liegt im Rennen um die Meisterschaft in der DEL. Jetzt fällt auch noch Verteidiger Jakub Ficenec aus. Er hat sich beim letzten Spiel eine Kieferprellung und eine Gehirnerschütterung zugezogen, wie der Verein mitteilte. Er hat zwar das Krankenhaus wieder verlassen, wann er aber wieder auf dem Eis stehen kann, das ist noch ungewiss. 

Die weiteren Termine:

Spiel 3: Montag, 21. April, 14.30 Uhr: Kölner Haie - ERC Ingolstadt

Spiel 4: Dienstag, 22. April, 19.30 Uhr: ERC Ingolstadt - Kölner Haie

Falls erforderlich:

Spiel 5: Freitag, 25. April, 19.30 Uhr, Kölner Haie - ERC Ingolstadt

Spiel 6: Sonntag, 27. April, 14.30 Uhr: ERC Ingolstadt - Kölner Haie

Spiel 7: Dienstag, 29. April, 19.30 Uhr: Kölner Haie - ERC Ingolstadt


Anzeige
RSS feed