Logo
Anzeige
Anzeige

Ein Tier getötet, ein weiteres verschwunden: 42-Jährige berichtet von zerstörtem Gehege und freilaufenden Hunden. Polizei ermittelt.

(ty) Wie die örtliche Polizeiinspektion heute berichtet, hat sich eine 42 Jahre alte Frau aus dem westlichen Stadtgebiet von Pfaffenhofen bei den Beamten gemeldet und unter anderem mitgeteilt, dass sie seit dem vergangenen Wochenende eines ihrer beiden Meerschweinchen aus dem Außen-Gehege in ihrem Garten vermisst. Das zweite Meerschweinchen habe sie tot neben dem aufgerissenen Gehege aufgefunden.

Darüber hinaus – so heißt es unter Berufung auf die Angaben der Frau – seien in der Vergangenheit in den Nachtstunden mehrfach auch in ihrem Garten an der Posener Straße mehrere freilaufende Hunde aufgetaucht. Ob und inwiefern ein Zusammenhang zwischen diesen Hunden und dem beschädigten Gehege beziehungsweise dem gerissenen Meerschweinchen bestehe, sei auch Gegenstand der Ermittlungen. Hinweise nimmt die Pfaffenhofener Polizeiinspektion unter der Telefonnummer (0 84 41) 80 95 0 entgegen.


Anzeige
RSS feed