Logo
Anzeige
Anzeige

In Vierkirchen fielen mehrere Kisten von einem Anhänger-Gespann auf ein entgegenkommendes Auto 

(ty) Unverletzt überstanden die Insassen eines Pkw einen Verkehrsunfall, nachdem gestern Nachmittag vom Anhänger eines entgegenkommenden Gespanns Kisten auf das Fahrzeug gefallen waren. Gegen 16.40 Uhr war ein 31-jähriger Vierkirchner mit seinem Ford auf der Freisinger Straße in Richtung Dachauer Straße unterwegs, als ihm in der abknickenden Vorfahrt im Ortszentrum ein landwirtschaftliches Gespann entgegenkam, das ein 28-Jähriger aus der Gemeinde Vierkirchen steuerte. Genau in dem Augenblick, als sich die beiden Fahrzeuge kreuzten, fielen vom Anhänger mehrere Kisten und krachten gegen die linke Seite des Pkw.

Sowohl der Pkw-Lenker als auch seine beiden aus Röhrmoos stammenden 18 und 28 Jahre alten Mitfahrer überstanden den Unfall unbeschadet, wie die Polizei mitteilt. Der Traktorfahrer blieb ebenso unverletzt und sein Gespann unbeschädigt. Der Schaden am Pkw wird auf 1000 Euro geschätzt.


Anzeige
RSS feed