Logo
Anzeige
Anzeige

Schwerbehinderter und stummer 22-Jähriger aus Neufahrn bei Freising wurde wohlbehalten gefunden.

(ty) Der Fall des seit Freitagnachmittag, 11. November, vermissten 22-Jährigen aus dem Landkreis Freising hat ein gutes Ende genommen. Wie die örtliche Polizeiinspektion mitgeteilt hat, ist der schwerbehinderte und stumme junge Mann aus Neufahrn bei Freising am Sonntagvormittag, 13. November, gegen 10 Uhr im Bereich des Bahnhofs von Neufahrn bei Freising gefunden worden. Er ist den Angaben zufolge wohlauf. Am Samstag, 12. November, hatte die Polizei in dem Vermissten-Fall dringend um die Mithilfe der Bevölkerung gebeten und in diesem Zusammenhang auch ein Foto des verschwundenen Mannes veröffentlicht.

Ausführlicher Bericht:

Fall um den vermissten 22-Jährigen hat ein gutes Ende genommen


Anzeige
RSS feed