Logo
Anzeige
Anzeige

Unglück am gestrigen Vormittag im Ortsteil Untermettenbach: Die Frau trug mittelschwere Verletzungen davon.

(ty) Auf einem landwirtschaftlichen Anwesen im Gemeinde-Bereich von Geisenfeld hat sich am gestrigen Vormittag ein Unfall ereignet, bei dem eine 30-Jährige mittelschwere Verletzungen erlitten hat. Die Frau wurde zwischen einem Kipper-Gespann und einer Gebäudewand eingeklemmt. Das Unglück ereignete sich laut heutiger Mitteilung der örtlichen Polizeiinspektion gegen 10 Uhr an der Zeller Straße im Ortsteil Untermettenbach. Die 30-Jährige wurde vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht. Im Einsatz waren auch die Feuerwehren aus Geisenfeld, Unter-/Obermettenbach und Aiglsbach.

Laut Polizei war ein 54-Jähriger mit seinem landwirtschaftlichen Gespann damit beschäftigt, das auf dem Kipper befindliche Ladegut in seiner Scheune abzukippen. Das Ladegut sei heckseitig abgekippt worden. Zu dieser Zeit sei die 30-Jährige zwischen der Gebäudewand und dem Kipper seitlich vorbei gegangen. Wie es heißt, löste sich dann aus bislang noch nicht bekannter Ursache der Sicherungs-Bolzen des Kippers, sodass der Kipper-Aufbau nach rechts schwang und die 30-Jährige gegen die Gebäudewand drückte. Die Verunglückte habe von anwesenden Personen befreit werden können.


Anzeige
RSS feed