Logo
Anzeige
Anzeige

Tragischer Unfall auf der B 13 bei Haimhausen: 22-jähriger Pkw-Lenker übersieht beim Abbiegen einen 23-jährigen Motorradfahrer, der schwer verletzt wurde

(ty) Bei einem tragischen Verkehrsunfall heute Nacht auf der B 13 bei Haimhausen ist einem 23-jährigen Motorradfahrer ein Teil des linken Fußes abgetrennt worden. Ein 22-jähriger Autofahrer hatte das Zweirad beim Abbiegen übersehen. 

Der Pkw-Fahrer aus Haimhausen wollte nach Angaben der Polizei von der Bundesstraße nach links in Richtung seines Heimatortes abbiegen. Dabei übersah er den entgegenkommenden Motorradfahrer aus Fahrenzhausen. Während der Unfallverursacher den Zusammenstoß unverletzt überstand, hatte der Crash für den 23-jährigen Motorradfahrer schlimme Folgen. Ihm wurde ein Teil des linken Fußes abgetrennt. Der Verletzte wurde mit dem Hubschrauber ins Krankenhaus gebracht. Das Unfallauto musste abgeschleppt werden, das Motorrad dürfte nur noch Schrottwert haben.


Anzeige
RSS feed