Logo
Anzeige
Anzeige

33-Jähriger packte in einem Supermarkt in Ingolstadt das Diebesgut unter seine Mütze.

(ty) In Ingolstadt ist am gestrigen Nachmittag ein Langfinger aufgeflogen, der sich ein nicht alltägliches Versteck für seine Beute ausgedacht hatte. Wie die örtliche Polizeiinspektion heute mitteilte, wurde der 33 Jahre alte Mann gegen 15 Uhr in einem Supermarkt an der Münchner Straße von Mitarbeitern des Geschäfts dabei beobachtet, wie er zwei Speicher-Karten aus der Verpackung nahm und diese unter seiner Mütze verstaute.

Als der 33-Jährige anschließend den Kassen-Bereich des Supermarktes passiert habe, ohne die beiden Karten zu bezahlen, sei er von den Angestellten gestoppt worden. Anschließend sei die Polizei hinzugerufen worden. Der Wert der beiden Speicher-Karten wurde auf knapp 50 Euro beziffert. Auf den in Ingolstadt wohnenden Langfinger komme jetzt eine Strafanzeige wegen Laden-Diebstahls zu.

 


Anzeige
RSS feed