Logo
Anzeige
Anzeige

Im Streit soll ein bislang unbekannter Täter zugeschlagen haben. Die Polizei hofft jetzt auf Hinweise.

(ty) Eine körperliche Auseinandersetzung im Stadtgebiet von Pfaffenhofen hat in der Nacht zum heutigen Samstag mehrere Verletzte gefordert. Wie aus dem Bericht der örtlichen Polizeiinspektion hervorgeht, kam es gegen 4 Uhr vor einem Party-Lokal an der Ingolstädter Straße zu unschönen Szenen. Ein bislang unbekannter Täter soll im Streit zugeschlagen haben. Drei Personen seien dadurch jeweils leicht verletzt worden.

Nach bisherigen Erkenntnissen der Polizei war es beim Verlassen des Lokals zunächst zu einem Zoff zwischen einer Gruppe von jungen Männern und dem noch nicht identifizierten Täter gekommen. Im Verlauf des Streits soll er dann zugeschlagen haben. Anschließen soll er sich aus dem Staub gemacht haben. Wer Hinweise zu dem Vorfall geben kann, wird darum gebeten, sich unter der Telefonnummer (0 84 41) 80 95 -0 mit der örtlichen Polizei-Dienststelle in Verbindung zu setzen.


Anzeige
RSS feed