Logo
Anzeige
Anzeige

Beifahrerin verletzt

(ty) Eine verletzte Beifahrerin und etwa 6500 Euro Blechschaden – das ist die Bilanz eines Unfalls, der sich gestern früh auf der B 300 auf Höhe Langenbruck ereignet hat. Gegen 9.35 Uhr wollte ein 18-jähriger Pkw-Fahrer aus Thüringen nach rechts auf die B 300 in Richtung Geisenfeld auffahren, übersah dabei allerdings einen von links kommenden vorfahrtsberechtigten Pkw, der von einem 46 Jahre alten Mann aus dem Kreis Pfaffenhofen gesteuert wurde. Es kam zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge, wobei die Beifahrerin des 18-Jährigen leicht verletzt wurde.

  

Crash in Reichertshofen 

(ty) Gestern gegen 15.50 Uhr wollte eine 18 Jahre alte Autofahrerin aus Ingolstadt in Reichertshofen von der Sandrartstraße nach rechts in die Ingolstädter Straße abbiegen, doch hierbei übersah sie einen von links kommenden vorfahrtsberechtigten Pkw. Durch den Zusammenstoß beider Fahrzeuge entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 4000 Euro; verletzt wurde glücklicherweise niemand.

 

Rauferei um eine Taxifahrt

(ty) In den frühen Morgenstunden – es war etwa 5.20 Uhr  – stieg am Samstag eine unbekannte Frau in ein Taxi in der Ingolstädter Theresienstraße; und da sie noch ein Getränkeglas bei sich hatte, warf sie es einfach aus dem Fenster. Das war dem Taxifahrer dann doch zu viel. Er forderte sie auf, das Auto zu verlassen, doch die Frau hatte indes keine Lust dazu, weswegen der Taxifahrer die Dame mit Gewalt aus dem Fahrzeug zog. Das wiederum war Grund genug für die Frau, sich mit dem 34-Jährigen auf eine Rauferei einzulassen. Ein 21-jähriger Vohburger, der das Ganze beobachtet hatte und dem Taxifahrer zur Hilfe eilte, wurde von der schlagkräftigen Dame am Kopf getroffen. Danach lief der unbekannte Taxigast in Richtung Schulstraße davon. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Ingolstadt unter Telefon (08 41) 93 43 - 22 22 entgegen.

 

Prügel von Unbekannten

(ty) In der Nacht auf Samstag, es war etwa 2.30 Uhr, wurden zwei alkoholisierte Freisinger im Alter von 21 und 22 Jahren in der General-von-Nagel-Straße von zwei unbekannten Tätern angriffen und geschlagen. Die beiden Opfer wurden leicht verletzt und das Mobiltelefon eines Geschädigten wurde bei dem Vorfall demoliert. Eine Täterbeschreibung konnten die beiden Opfer indes nicht abgeben. Eine Nahbereichsfahndung durch zwei Polizeistreifen blieb erfolglos.


Anzeige
RSS feed