Logo
Anzeige
Anzeige

43-Jährige kam am heutigen Vormittag mit ihrem Pkw von der Strecke ab und überschlug sich. Sie hatte Glück im Unglück.

(ty) Einen Schutzengel mit an Bord hatte offenbar eine 43 Jahre alte Pkw-Lenkerin, die am heutigen Vormittag im Gemeinde-Gebiet von Reichertshofen einen schweren Verkehrsunfall hatte. Wie aus dem Bericht der örtlich zuständigen Polizeiinspektion aus Geisenfeld hervorgeht, war die Frau mit ihrem Auto auf der Bundesstraße B300 – von Langenbruck her kommend – in Richtung Reichertshofen unterwegs, als die Fahrt gegen 11 Uhr ein jähes Ende nahm.

Aus bislang noch nicht bekannten Gründen ist der Wagen nach Angaben der Polizei zunächst nach rechts von der Bundesstraße abgekommen und hat sich anschließend überschlagen. Die in Ingolstadt wohnende Pkw-Fahrerin sei unverletzt geblieben, teilte die Polizei am Nachmittag mit. Das Auto sei nicht mehr fahrbereit gewesen und habe abgeschleppt werden müssen. Der bei dem Unfall entstandene Sachschaden wurde von den Streifenpolizisten auf zirka 10 000 Euro geschätzt. 


Anzeige
RSS feed