Ferien-bedingt bleibt die Landkreis-Einrichtung ab 23. Dezember geschlossen. Der reguläre Betrieb startet dann hier erst wieder am 11. Januar.
(ty) Das Landkreis-Hallenbad in der Stadt Geisenfeld hat über die bevorstehenden Weihnachts-Ferien geschlossen. Wie heute aus dem Landratsamt gemeldet wurde, ist die Einrichtung ab dem kommenden Freitag, 23. Dezember, und bis einschließlich Samstag, 7. Januar, geschlossen. Weil das Hallenbad sonntags, montags und dienstags grundsätzlich nicht geöffnet hat, startet der Betrieb somit erst wieder am Mittwoch, 11. Januar. Wie aus der Presse-Information weiter hervorgeht, gelten ab dann wieder die gewohnten Öffnungszeiten (siehe Zusammenfassung unten). Der Einlass erfolgt nach Angaben der Behörde jeweils bis eine Stunde vor dem jeweiligen Badeschluss. Das Wasser müsse jeweils 15 Minuten vor Badeschluss verlassen werden.
Öffnungszeiten:
- Mittwoch: 17 bis 18 Uhr für Schwerbehinderte, Senioren und Schwangere
- Mittwoch: 18 bis 21 Uhr
- Donnerstag: 17 bis 21 Uhr
- Freitag: 15 bis 20 Uhr
- Samstag: 14 bis 18 Uhr
An allen anderen Wochentagen hat das Hallenbad geschlossen. Weitere Infos, auch zu etwaigen Corona-Regelungen, gibt es auf der Internet-Seite des Landkreises; hier der direkte Link.