Logo
Anzeige
Anzeige

Streifenbeamte mussten gegen 22 Uhr in Odelzhausen anrücken. Nun wird gegen einen 21-Jährigen ermittelt.

(ty) Im Gemeinde-Bereich von Odelzhausen im Nachbar-Landkreis Dachau ist an Heiligabend eine laut Erkenntnissen der Polizei eine bereits länger schwelende Nachbarschafts-Streitigkeit eskaliert. Wie aus dem heutigen Bericht der örtlich zuständigen Polizeiinspektion aus Dachau hervorgeht, kam es gegen 22 Uhr zu einer Auseinandersetzung zwischen mehreren Personen, die nun strafrechtliche Konsequenzen zumindest für einen der Beteiligten haben dürfte.

Den Angaben zufolge bedrohte ein 21-Jähriger seine Kontrahenten mit einem Messer. Außerdem soll der junge Mann ihnen verbal gedroht haben. Die Situation habe von den angerückten Streifenbeamten entschärft werden können. "Zu Verletzungen kam es nicht", heißt es weiter. Von Seiten der Dachauer Polizei-Dienststelle werde gegen den tatverdächtigen 21-Jährigen jetzt strafrechtlich ermittelt.


Anzeige
RSS feed