Logo
Anzeige
Anzeige

Die Biermösl-Schwestern gastieren am Freitag mit ihrem neuen Programm im Pfaffenhofener Stockerhof – doch die Veranstaltung ist bereits restlos ausverkauft

(ty) Im Rahmen der neuen Kabarettreihe „BrotZeit & Spiele“ zeigen am Freitag, 2. Mai, die Biermösl-Schwestern Burgi, Bärbi und Moni Well alias die Wellküren im Pfaffenhofener Stockerhof ihr neues Programm „Herz sticht!“ Wie der Münchner Veranstalter Wolfgang Ramadan mitteilte, ist die Veranstaltung – wie schon zuletzt beim Gastspiel von Han's Klaffl – restlos ausverkauft.

Fünf Jahre kämpften die Wellküren als Bayerns einzig wahre Schwester-Partei für Freiheit, Gleichheit und Stubenmusik. Mit über 300 Wahlkampfauftritten waren sie die bei Weitem erfreulichste Verwandten-Affäre der vergangenen Legislaturperiode. Doch am Ende hat alles nichts genützt: Die Biermösl-Brüder trennten sich. Der Papst dankte ab. Die Wahl ging verloren. Fazit: Bayern war einfach noch nicht reif für den Wechsel. Die Kritik dagegen ist begeistert von ihrem brandneuen Programm: „Satirisches Dauerfeuer und geballte Frauenpower“, wird attestiert

Beginn der Veranstaltung am Freitag im Stockerhof an der Münchener Straße 86 in Pfaffenhofen ist um 20 Uhr, Einlass ab 18 Uhr; Bewirtung vor und nach der Vorstellung sowie in der Pause. Infoszu den weiteren Terminen der hochkarätig besetzten Veranstaltungsreihe gibt es unter www.stockerhof.info sowie unter www.wolfgang-ramadan.de.

Weiterer Artikel zum Thema:

Großes Kabarett im Abo


Anzeige
RSS feed