Logo
Anzeige
Anzeige
stowasser

Ein 34-Jähriger hatte gestern bei einem Arbeitsunfall Riesenglück – und kam mit einer kleinen Fleischwunde davon

(ty) Bei Arbeiten mit einem Trennschleifer hat sich gestern früh ein 34-jähriger Arbeiter in Burgheim in einer Gärtnerei am Hals verletzt. Er wurde mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus nach Neuburg gebracht. Dabei hatte der Mann offenkundig großes Glück, denn er kam mit einer kleinen Fleischwunde davon.

Der 34-Jährige wollte nach Angaben der Polizei gegen 7.15 Uhr mit einem Trennschleifer an einem Radlader ein Metallteil abflexen. Dabei hat sich die Scheibe der Flex verfangen und der Trennschleifer schlug dem Mann mit der laufenden Scheibe gegen seinen Hals. Er erlitt dabei eine etwa zwei Zentimeter lange Schnittwunde, die im Krankenhaus genäht werden musste.


Anzeige
RSS feed