Logo
Anzeige
Anzeige

Er hatte sich heute Nacht mit einem 32-Jährigen dermaßen in die Haare gekriegt, dass beide Verletzungen davontrugen. 

(ty) An Wild-West-Szenen erinnert eine Auseinandersetzung, die sich in der Nacht zum heutigen Donnerstag in einer Bar am Stadtplatz in Geisenfeld zugetragen hat. Gegen Mitternacht gerieten, so geht es aus dem Bericht der örtlichen Polizeiinspektion hervor, zwei alkoholisierte Männer im Alter von 26 und 32 Jahren derart aneinander, dass sich daraus ein handfester Streit entwickelte. Gegen beide Kontrahenten sei mittlerweile ein Strafverfahren wegen Körperverletzung eingeleitet worden, heißt es von den Gesetzeshütern.

Aus noch nicht genauer ermittelten Gründen kam es zunächst zu einer verbalen Auseinandersetzung zwischen dem 26-Jährigen aus dem Nachbar-Landkreis Dachau sowie dem 32 Jahre alten Mann, der seinen Wohnsitz im Gemeinde-Bereich von Geisenfeld hat. Nach Erkenntnissen der Polizei soll der 26-Jährige eine abfällige Äußerung gemacht haben. Weil sich der 32-Jährige dadurch in seiner Ehre verletzt gefühlt habe, habe er mehrfach mit der flachen Hand ins Gesicht seines Kontrahenten geschlagen. Was nicht ohne Folgen blieb. 

Denn zum einen zerbrach laut Polizei durch die Watschn die Brille des 26-Jährigen. Zum anderen habe sich der 26-Jährige sozusagen revanchiert: Er habe seinem Widersacher einen Faustschlag ins Gesicht verpasst. Der 32-Jährige habe dadurch unter anderem eine blutende Unterlippe davongetragen. Der 26-Jährige habe daraufhin die Bar verlassen und sich zur örtlichen Polizeiinspektion geflüchtet – verfolgt von seinem sechs Jahre älteren Kontrahenten. Auf der Polizei-Dienststelle sei der Vorfall schließlich aufgenommen worden.


Anzeige
RSS feed