Logo
Anzeige
Anzeige

27-Jähriger wurde dabei erwischt, wie er Lebensmittel zwischen den Regalen konsumierte. Bezahlen konnte er die Waren nicht.

(ty) Die Not muss groß gewesen sein. Ein 27-Jähriger ist am gestrigen Nachmittag in einem Supermarkt in Eichstätt dabei ertappt worden, wie er unerlaubt Nahrungsmittel und Getränke geöffnet sowie konsumiert hat. Gegen 14 Uhr habe die Filial-Leiterin die Polizei eingeschaltet, wie heute berichtet wurde. Gegen den auch im Landkreis Eichstätt wohnenden Mann sei schließlich Anzeige erstattet worden. Außerdem habe die Supermarkt-Chefin gegen den 27-Jährigen ein Hausverbot ausgesprochen.

Die Gesetzeshüter von der örtlichen Polizei-Dienststelle waren nach eigenem Bekunden hinzugerufen worden, nachdem sich der Mann in den Regalen bedient hatte, ohne zu bezahlen. Eine Angestellte hatte den 27-Jährigen dabei beobachtet, wie er Packungen aufriss sowie seinen Hunter und Durst stillte. Bezahlen habe der Mann die Lebensmittel allerdings nicht können. Deswegen habe die Filial-Leiterin die Polizei alarmiert. Nach deren Angaben haben die verzehrten Lebensmittel einen Wert von 7,04 Euro.


Anzeige
RSS feed