Logo
Anzeige
Anzeige

Ohne Schuhe, dafür mit zwei Promille hat es sich ein 18-Jähriger auf einen fremden Anwesen in Neuburg gemütlich gemacht – doch das sollte noch sein geringstes Problem werden

(ty) Auf der Terrasse des Hauses einer 34-Jährigen in der Neuburger Sommerstraße hatte es sich heute in den frühen Morgenstunden ein 18-Jähriger bequem gemacht. Die Frau holte deshalb gegen 3.20 Uhr die Polizei zu Hilfe. Wie sich herausstelle, hatte der junge Mann mehr als zwei Promille, dafür aber keine Schuhe – doch das sollte noch sein geringstes Problem werden.

Seine Personalien gab der Mann laut Polizei nur stückweise an, zudem zeigte er sich sehr gereizt. Als der seltsame Terrassengast noch während der Aufnahme des Sachverhalts weggehen wollte, wurde er von einem 36-jährigen Beamten zurückgehalten. Schließlich beleidigte er die beiden Beamten, indem er sie als blöd und behindert bezeichnete. Als der 18-Jährige dann zur Blutentnahme gebracht werden sollte, schlug er mehrere Male mit dem Ellenbogen gegen die Polizisten. Er landete deshalb in Sicherheitsgewahrsam und verbrachte den Rest der Nacht in einer Haftzelle.


Anzeige
RSS feed