Logo
Anzeige
Anzeige

31-Jähriger erlitt Platzwunde und Jochbein-Prellung, wurde in Klinik gebracht. Wer hat den Vorfall auf der Disco-Toilette beobachtet? 

(ty) Wer ist der unbekannte Schläger? Dieser Frage gehen Beamte von der Polizeiinspektion aus Geisenfeld nach einem bisher noch ziemlich undurchsichtigen Vorfall nach, der sich in der Nacht zum heutigen Sonntag in einer Diskothek an der Alemannenstraße in Geisenfeld-Ilmendorf ereignet hat. Klar ist bisher wohl nur, dass es einen Verletzten gab. Ein 31-Jähriger zog sich durch den Schlag des Unbekannten nicht unerhebliche Verletzungen zu. Jetzt suchen die Gesetzeshüter nach Zeugen.

Nach den bisherigen Ermittlungen der Polizei passierte es am Morgen des heutigen Sonntags: Als der 31-Jährige gegen 3.25 Uhr die Toilette aufgesucht habe, sei eine bislang unbekannte Person auf ihn zugekommen und habe ihm unvermittelt mit der Faust ins Gesicht geschlagen. Durch den Schlag habe der Mann eine Platzwunde an der linken Augenbraue und eine Jochbein-Prellung erlitten, heißt es im Bericht der Gesetzeshüter. Zur weiteren Behandlung sei der 31-Jährige mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus nach Kösching gebracht worden.

Die Polizeiinspektion aus Geisenfeld hat nach eigenem Bekunden in dieser Sache ein Ermittlungs-Verfahren gegen einen bis dato unbekannten Täter eingeleitet. Strafrechtlich gehe es um vorsätzliche Körperverletzung. Wer Zeuge des Vorfalls war oder sonstige sachdienliche Angaben machen kann, wird darum gebeten, sich unter der Telefonnummer (0 84 52) 72 00 mit der Polizei in Verbindung zu setzen.

Lesen Sie auch:

18 Jahre alter Manchinger binnen 1,5 Stunden gleich zwei Mal verprügelt


Anzeige
RSS feed