Logo
Anzeige
Anzeige

Der 88-Jährige aus dem Kreis Dachau, der seit gestern verschwunden war, ist gefunden worden: Laut Polizei ist er wohlauf.

(ty) Der Fall des vermissten Rentners aus dem Landkreis Dachau, über den wir an dieser Stelle berichtet hatten, hat mittlerweile ein gutes Ende genommen. Wie das Polizeipräsidium Oberbayern-Nord am späten Nachmittag bekannt gegeben hat, ist der 88-Jährige mittlerweile ausfindig gemacht worden. "Der Vermisste konnte wohlauf angetroffen werden, die Fahndung wird daher eingestellt", heißt es von der Polizei. Der 88-Jährige war nach Angaben der Polizei seit dem gestrigen Abend, gegen 20.15 Uhr, verschwunden. 

Die Polizei hatte darauf hingewiesen, dass der vermisste Rentner auf Medikamente angewiesen sei und vermutlich alleine nicht mehr nach Hause finde. Außerdem war von den Ermittlern davon ausgegangen worden, dass der 88-Jährige mit seinem Auto unterwegs sei. "Bisherige Suchmaßnahmen blieben ohne Erfolg", hatte die Polizeiinspektion aus Dachau am heutigen Nachmittag erklärt. Die Beamten baten deshalb um die Mithilfe der Bevölkerung und veröffentlichten auch ein Foto des Seniors.


Anzeige
RSS feed