Logo
Anzeige
stowasser
Anzeige

Frau machte am gestrigen Nachmittag beim Gassigehen mit ihrem Hund die Entdeckung. Polizei hofft auf Hinweise.

(ty) In Bad Gögging bei Neustadt an der Donau hat am gestrigen Nachmittag eine Spaziergängerin beim Gassigehen mit ihrem Hund einen geknackten Möbeltresor gefunden. Wie die Polizei heute mitteilte, entdeckte sie diesen gegen 13 Uhr an der Straße "Am Aufeld" bei Haus-Nummer 15 in einem Gebüsch. Es sei festgestellt worden, dass der Tresor an der Rückseite aufgeflext worden sei. "Ein Inhalt war in dem Tresor nicht mehr vorhanden", so ein Polizei-Sprecher. "Hinweise auf einen Eigentümer gibt es bislang nicht." Die Ermittler hoffen auf sachdienliche Angaben.

Der Möbeltresor sei von Beamten der Polizeiinspektion aus Kelheim sichergestellt worden. Er habe eine Größe von etwa 30 auf 25 auf 35 Zentimeter. Die Ermittlungen laufen. Wer den aufgeflexten Möbeltresor als sein Eigentum erkennt oder Hinweise auf einen möglichen Eigentümer beziehungsweise einen Tatort geben kann, wird darum gebeten, sich unter der Telefonnummer (0 94 41) 50 42 -0 mit der Polizeiinspektion aus Kelheim in Verbindung zu setzen oder sich an eine andere Polizei-Dienststelle zu wenden.


Anzeige
RSS feed