Logo
Anzeige
Anzeige

Sie wurden in Ingolstadt beim Klauen erwischt. Nun wird gegen sie wegen Körperverletzung, Diebstahls, Bedrohung und Beleidigung ermittelt.

(ty) Jede Menge strafrechtlichen Ärger haben sich drei Frauen im Alter von 19, 22 und 44 Jahren am gestrigen Abend kurz nach 19 Uhr in Ingolstadt eingefangen. Wie die örtliche Polizeiinspektion berichtet, steckten sie in einem Supermarkt an der Harderstraße zunächst verschiedene alkoholische Getränke in einen von ihnen mitgeführten Kinderwagen und bezahlten diese Waren dann an der Kasse nicht. Als die drei Langfinger daraufhin angesprochen wurden, ging es handfest zur Sache.

Nach Angaben der Polizei, gingen die drei Frauen das Verkaufs-Personal des Geschäfts sowohl verbal als auch körperlich an. Anschließend seien sie aus dem Supermarkt geflüchtet. Allerdings kamen sie nicht weit. "Im Rahmen einer sofort eingeleiteten Fahndung konnten die Ladendiebinnen schließlich in der Proviantstraße gestellt werden", heißt es im Bericht der Gesetzeshüter. Gegen alle drei Frauen werde nun strafrechtlich wegen Körperverletzung, Ladendiebstahls, Bedrohung und Beleidigung ermittelt.


Anzeige
RSS feed