Logo
Anzeige
Anzeige

35-jährige Pkw-Lenkerin verursachte am gestrigen Abend einen Crash, bei dem zum Glück niemand verletzt worden ist. 

(ty) Weil sie trotz einer roten Ampel weitergefahren ist, hat eine 35-jährige Pkw-Lenkerin am gestrigen Abend an der Kreuzung von Friedrich-Ebert-Straße und Schillerstraße in Ingolstadt einen Crash verursacht. Nach Angaben der örtlichen Verkehrspolizei-Inspektion entstand bei dem Zusammenstoß, der sich gegen 20.30 Uhr ereignet hat, ein Sachschaden in Höhe von insgesamt zirka 20 000 Euro. Zum Glück sei aber niemand verletzt worden. Der Kreuzungs-Bereich habe bis zur Bergung der demolierten Autos für etwa eine halbe Stunde gesperrt bleiben müssen.

Laut Polizei ist ein 65-jähriger Ingolstädter mit seinem Peugeot-207 auf der Friedrich-Ebert-Straße bei Grün in die Kreuzung eingefahren, um nach links in Richtung der Schillerbrücke abzubiegen. Hierbei sei es zur Kollision mit dem von links kommenden Audi-Q3 der 35-Jährigen gekommen. Die Frau, ebenfalls aus Ingolstadt, sei auf der Schillerstraße in Richtung der Goethestraße unterwegs gewesen. Trotz des für sie geltendem Rotlichts sei sie in den Kreuzungs-Bereich gesteuert. Ihr Audi sei mit der linken Front gegen den vorderen linken Kotflügel des Peugeot geknallt. Durch den Zusammenprall seien beide Wagen so stark beschädigt worden, dass sie abgeschleppt werden mussten.


Anzeige
RSS feed