Logo
Anzeige
Anzeige

Er trug nur Turnschuhe und hatte nicht bemerkt, dass das Gerät noch nachlief. Zur Behandlung musste er in die Klinik.

(ty) Bei Garten-Arbeiten hat sich ein 55 Jahre alter Mann in Neuburg an der Donau am gestrigen Nachmittag mit seiner Kettensäge eine Schnittwunde am Knöchel zugezogen. Wie die ortsansässige Polizeiinspektion heute mitteilte, musste der Mann, der bei dem Unfall lediglich Turnschuhe getragen habe, anschließend im Neuburger Krankenhaus behandelt werden. Wie schlimm die Verletzung ist, teilte die Polizei am Vormittag nicht mit. 

Nach den Ermittlungen der Polizei hatte der 55-Jährige gerade seine Säge-Arbeiten an einem Baumstamm im heimischen Garten beendet. Als er seine Kettensäge neben sich ablegte, habe er offenbar nicht bemerkt, dass diese noch nachlief. Es sei zu einer Berührung im Bereich des linken Knöchels gekommen. Da der Mann nur Turnschuhe trug, habe er sich hierbei eine Schnittwunde zugezogen.


Anzeige
RSS feed