Logo
Anzeige
Anzeige

37-Jähriger soll über mehrere Tage hinweg immer wieder Diebstähle in einem Fitness-Studio in Kelheim verübt haben.

(ty) Beamte von der Polizeiinspektion aus Kelheim haben einen mutmaßlichen Serien-Täter gefasst. Wie heute berichtet wird, war es im Verlauf der vergangenen Woche zu mehreren Diebstählen in einem Fitness-Studio in der Kreisstadt gekommen. Den Angaben zufolge schlug ein zunächst unbekannter Langfinger "über mehrere Tag hinweg" immer wieder zu. Geklaut worden seien dabei Lebensmittel und Schmuck sowie kleinere Bargeld-Beträge.

Die Ermittlungen der Gesetzeshüter führten letztlich zu einem 37-Jährigen. Der Mann, der laut Polizei keinen festen Wohnsitz hat, sei von Streifenbeamten überführt und vorläufig festgenommen worden. Er wird sich nun strafrechtlich wegen der ihm zur Last gelegten Diebstähle verantworten müssen. Der Wert der Beute wird nach den bisher vorliegenden Erkenntnissen im dreistelligen Euro-Bereich angesiedelt. 


Anzeige
RSS feed