Logo
Anzeige
Anzeige

Unglück am gestrigen Nachmittag in Siegenburg: Der Mann musste in ein Krankenhaus gebracht werden.

(ty) Im Landkreis Kelheim ist am gestrigen Nachmittag ein Arbeiter durch ein Dach gebrochen und daraufhin mehrere Meter in die Tiefe gestürzt. Das Unglück ereignete sich gegen 13.30 Uhr in Siegenburg. Wie aus dem heutigen Bericht der örtlich zuständigen Polizeiinspektion aus Mainburg hervorgeht, war der 53 Jahre alte Mann in der Herrenstraße gerade mit Dach-Arbeiten beschäftigt, als es zu dem Unfall kam. Die Hintergründe sind offenbar bereits weitestgehend ermittelt.

Nach Erkenntnissen der Polizei hielt die auf dem besagten Dach bereits montierte Holzfaserplatte dem Gewicht des 53-Jährigen nicht stand und gab nach. In der Folge sei der aus dem Gemeinde-Bereich von Wildenberg stammende Arbeiter durch das Dach gebrochen und auf dem Boden des Dachgeschosses gelandet. Ungefähr drei Meter sei er in die Tiefe gestürzt. Laut heutiger Mitteilung erlitt er eine Fußverletzung, die in einer Klinik behandelt werden musste. Vom Rettungsdienst sei der Verunglückte deshalb ins Krankenhaus nach Mainburg gebracht worden.

Lesen Sie auch:

56-Jähriger stirbt bei Betriebs-Unfall


Anzeige
RSS feed