Logo
Anzeige
Anzeige
stowasser

"Die Band" um Hausherr Michael Herrmann spielt am Samstagabend im "Intakt", was das Publikum will. Die Gäste entscheiden vor Ort per Handy-App. 

(ty) Das Leben ist ja bekanntlich kein Wunschkonzert. Diese Musik-Veranstaltung am kommenden Samstag, 11. März, in Pfaffenhofen allerdings schon: Die hiesige Cover-Gruppe mit dem schlichten Namen "Die Band" präsentiert sich mit einer Neuauflage des beliebten Voting-Konzerts auf der "Intakt"-Musikbühne an der Raiffeisenstraße. Auf dem Programm steht ein Abend, bei dem weder das Publikum noch die fünf Musiker um Hausherr Michael Herrmann vorher wissen, was gespielt wird. Das bestimmen nämlich die Zuhörer – und zwar direkt vor Ort per Handy-App. Los geht die Gaudi um 20 Uhr, Einlass ist ab 19 Uhr. Und wenn schon Wunschkonzert, dann richtig: Der Eintritt ist nämlich frei!

Das "Wir spielen alles"-Spektakel darf durchaus als weiteres findiges Konzertformat aus der Herrmann'schen Ideenschmiede bezeichnet werden. Der Leiter der "Intakt"-Musikschule, der am Samstagabend selbst als der "Mann am Klavier" mit seiner Hochzeits- und Partyband am Start ist, freut sich über die nunmehr bereits fünfte Auflage dieses Wunschkonzerts in der Kreisstadt. Flankiert wird Michael Herrmann dabei von Sängerin Cathy Smith, Harry Grünwald (Gitarren), Christof Leichtl (Bass) und Schlagzeuger Dzenan Suntic. Weitere Informationen zu Veranstaltungen auf der "Intakt"-Musikbühne gibt es auf www.intakt-musikinstitut.de.


Anzeige
RSS feed