Logo
Anzeige
Anzeige

Nach einem Crash auf der Autobahn stieg eine 53-Jährige aus, brach die Schweibenwischer ab, ging in den Grünstreifen und rieb ihr Gesicht mit Erde ein

(ty) Ein wahrlich seltsames Verhalten legte eine 53-jährige Pkw-Fahrerin nach einem Unfall auf der Autobahn an den Tag. Die Frau war nach Angaben der Polizei auf der A99 in Richtung Salzburg unterwegs, als sie rechts von der Fahrbahn abkam und dabei die Leitplanke streifte. Dann stieg sie aus, brach an ihrem Ford Fiesta die Scheibenwischer ab, ging anschließend in den Grünstreifen und rieb sich ihr Gesicht mit Erde ein.

„Weil die Frau auch sonst einen verwirrten Eindruck machte, wurde sie ins nächstliegende Bezirkskrankenhaus eingewiesen“, so ein Sprecher der Verkehrspolizei Freising. Der Vorfall hatte sich bereits am Samstag gegen 17 Uhr ereignet, wurde aber erst heute von der Polizei öffentlich gemacht 


Anzeige
RSS feed