Logo
Anzeige
Anzeige

In einer Flüchtlings-Unterkunft bei Kelheim gerieten am späten gestrigen Abend eine 27-Jährige und eine 30-Jährige aneinander.

(ty) Eine Auseinandersetzung zwischen zwei Frauen, die am späteren gestrigen Abend im Gemeinde-Bereich von Ihrlerstein (Landkreis Kelheim) eskaliert ist, hat für eine der Beteiligten in der Notaufnahme geendet und für beide ein Strafverfahren zur Folge. Laut heutiger Mitteilung der Polizei war es in einer Flüchtlings-Unterkunft an der Nürnberger Straße zunächst zu einem verbalen Zoff zwischen den zwei Frauen im Alter von 27 und 30 Jahren gekommen. "Im weiteren Verlauf attackierten sich die Damen gegenseitig mit Händen und Fäusten und trugen hierbei diverse Verletzungen davon", meldet die Polizei.

Während die 27-Jährige den Angaben zufolge keiner ärztlichen Behandlung bedurfte, musste ihre Kontrahentin vom hinzugerufenen Rettungsdienst in ein Krankenhaus gefahren werden. Da die verletzte 30-Jährige zwei minderjährige Kinder habe, sei von den Beamten der Kelheimer Polizeiinspektion das Jugendamt hinzugezogen worden, "welches eine Inhobhutnahme der Kinder für die Dauer der ärztlichen Behandlung in die Wege leitete". Gegen die beiden Frauen werde nun strafrechtlich wegen wechselseitiger Körperverletzung ermittelt. Aus dem Ruder gelaufen war der Zoff zwischen ihnen laut Polizei gestern gegen 22.40 Uhr. 


Anzeige
RSS feed