Logo
Anzeige
Anzeige

Er wurde am gestrigen Abend auf der Raiffeisenstraße von mehreren Unbekannten attackiert. Polizei hofft auf Hinweise.

(ty) Mehrere bislang unbekannte Täter haben am gestrigen Abend gegen 20.35 Uhr einen 61-jährigen Ortsansässigen in der Raiffeisenstraße in Rohrbach so stark attackiert, dass er vom hinzugerufenen Rettungsdienst zur ärztlichen Behandlung in die Ilmtalklinik nach Pfaffenhofen gebracht werden musste. Das wurde heute gemeldet. Nach den bisherigen Erkenntnissen der Polizeiinspektion aus der Kreisstadt war der Mann durch die Angriffe auf die Straße gestürzt und hatte sich nicht unerheblichen Verletzungen zugezogen.

Wie die Polizei weiter mitteilt, konnten Zeugen zwar eine Gruppe von Leuten in unmittelbarer Nähe des Tatorts sehen. "Es fehlen jedoch bis dato genauere Personen-Beschreibungen", erklärte ein Polizei-Sprecher am heutigen Vormittag. Die Übergriffe auf den 61-Jährigen ereignete sich nach Angaben der Beamten gegen 20.35 Uhr bei Haus-Nummer 24. Strafrechtlich laufen nun Ermittlungen wegen gefährlicher Körperverletzung. Sachdienliche Hinweise werden unter der Telefonnummer (0 84 41) 80 95 0 bei der Polizeiinspektion in Pfaffenhofen entgegengenommen.


Anzeige
RSS feed