Logo
Anzeige
Anzeige

Crash aur der B 13: Nach einem Auffahrunfall an der Gabel landen fünf Personen im Krankenhaus 

(ty) Reichlich Flurschaden hinterließ ein Lkw-Fahrer, der gestern gegen 14.40 Uhr ungebremst auf einen stehenden Pkw donnerte. Fünf Verletzte und 12 000 Euro Schaden, so die Bilanz des Unfalls auf der B 13 bei der Gabel. Der 41-Jährige aus Aichach war mit seinem Lkw auf der B 13 von Ingolstadt kommend in Richtung Gabel unterwegs. Aufgrund hohen Verkehrsaufkommens kam es vor dem Gabel-Kreisverkehr zu einem Rückstau. Das jedoch hatte der 41-jährige Kraftfahrer nicht gemerkt und fuhr auf den vor ihm stehenden VW eines 46-Jährigen aus dem Landkreis Eichstätt auf. Infolge der Wucht wurde der VW noch auf zwei weitere Fahrzeuge geschoben. Bei dem Auffahrunfall wurden der 41-jährige Unfallverursacher sowie vier weitere Beteiligte verletzt und vom Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht werden mussten. Bis zur Bergung der Unfallfahrzeuge kam es auf der B 13 für knapp zwei Stunden zu erheblichen Verkehrsbehinderungen. 


Anzeige
RSS feed