Logo
Anzeige
Anzeige

Der Kriminelle, der in Gerolsbach zugeschlagen hat, ging mit brachialer Gewalt zu Werke, erbeutete allerdings gerade einmal 100 Euro

(ty) Mit brachialer Gewalt ist ein unbekannter Täter in der Nacht auf Dienstag in ein Autohaus in der Pfaffenhofener Straße in Gerolsbach eingebrochen. Die Beute fiel dann nach Angaben der Polizei mit 100 Euro allerdings überschaubar aus.

Wie ein Sprecher der Inspektion Pfaffenhofen berichtet, gelang es dem Täter, das Werkstatttor des Autohauses auszuheben und so in die Werkstatt zu gelangen. Nachdem der Einbrecher dort auf der Suche nach Beute zunächst nicht fündig wurde, kletterte er über ein Kippfenster in die Räumlichkeiten einer angrenzenden Tankstelle. Dort konnte er dann die genannten rund 100 Euro entwenden. Anschließend flüchtete der Täter unerkannt.

Die Pfaffenhofener Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen. Sachdienliche Hinweise werden unter der Telefonnummer (0 84 41) 80 95 -0 entgegengenommen.

Weiterer Artikel zum Thema:

Einbruch-Serie im Gewerbegebiet Kuglhof


Anzeige
RSS feed