Logo
Anzeige
Anzeige

Platzende Hirsche: Michi Altinger und Alex Liegl gastieren am 21. Mai mit ihrem aktuellen Programm auf der Intakt-Musikbühne in Pfaffenhofen

(ty) Wenn Kabarett-Star Michi Altinger und sein „Lieblingskollege“ Alex Liegl gemeinsam auf einer Bühne stehen, kann es ganz schön albern werden, manchmal auch absurd, chaotisch und verwirrend. Die beiden gastieren am Mittwoch, 21. Mai, auf der Intakt-Musikbühne in Pfaffenhofen mit ihrem Programm „Röhr Du!“

„Platzende Hirsche“ nennen sich die beiden im Doppelpack und präsentieren ihrem Publikum Kabarett mit 16 Enden. „Es wird geröhrt, wie noch nie geröhrt wurde“, versprechen die Veranstalter. Altinger und Liegl sind sozusagen dabei, mit voller Überzeugung die nächsten Böcke zu schießen. Das neue Programm, bei welchem dem Publikum der Wald um die Ohren fliegen wird, ist wahrlich kein Abend für Bambis.

Die Familien der beiden Protagonisten haben sich dieses Mal mit eingeschlichen und treiben ihr vergangenes und niemals vergehendes Unwesen: Eine Kindheit, die große Überraschungen birgt, Großväter, die sich hassen und ein unglaubliches Schicksal, das für die beiden mehr Gemeinsamkeiten bereithält, als ihnen lieb ist. Das alles lässt die Helden des Abends nur schwer erwachsen werden. Eigentlich gar nicht. Und dann stehen sie da. Singend und tanzend, streitend und sich versöhnend. Und der geneigte Zuschauer sieht Hirsche platzen, wo vorher noch nicht mal eine Lichtung war. 

Der Auftritt der beiden am 21. Mai im Intakt-Musikinstitut in der Pfaffenhofener Raiffeisenstraße 33 beginnt um 20.30 Uhr, Einlass ab 19 Uhr. Karten kosten im Vorverkauf 20 Euro (ermäßigt 18), an der Abendkasse 21 Euro. Schüler und Studenten zahlen zehn Euro. Tickets zum Ausdrucken gibt es unter www.okticket.de in Pfaffenhofen im Intakt-Musikinstitut, bei Elektro Steib und beim PK.


Anzeige
RSS feed