Logo
Anzeige
Anzeige

65-Jähriger stürzte am gestrigen Nachmittag aus bislang nicht geklärten Gründen und rief die Rettungskräfte auf den Plan.

(ty) Die örtliche Polizeiinspektion spricht von einem "schweren Verkehrsunfall mit Personenschaden": Im nördlichen Stadtgebiet von Pfaffenhofen ist am gestrigen Nachmittag ein 65 Jahre alter Mann verunglückt, als er mit einem E-Bike unterwegs war. Der Unfall geschah gegen 15.15 Uhr und rief die Einsatzkräfte auf den Plan. Nach Erkenntnissen der Polizei war der Zweirad-Fahrer, der auch in der Kreisstadt wohnt, auf der Luitpoldstraße unterwegs, als er aus bislang nicht geklärter Ursache zu Sturz kam.

"Er schlug dabei so hart mit dem Kopf auf die Straße, dass er sich dabei eine stark blutende Kopfwunde zuzog", erklärte heute ein Polizei-Sprecher. Sowohl der Rettungsdienst als auch zwei Einsatzkräfte der hiesigen Feuerwehr seien herbeigeeilt. Der Verunglückte habe schließlich wegen der erlittenen Kopf-Verletzung in die Ilmtalklinik gebracht werden müssen. Sein Bike sei von den Floriansjüngern in Verwahrung genommen worden.


Anzeige
RSS feed