Logo
Anzeige
Anzeige

Im Rahmen eines Spiels in Moosburg kam es zu Handgreiflichkeiten zwischen rivalisierenden Zuschauern. 

(ty) In Zusammenhang mit einem Fußballspiel ist es am gestrigen Samstag in Moosburg an der Isar im Landkreis Freising zu unschönen Szenen gekommen, die auch strafrechtliche Konsequenzen haben dürften. Wie die örtliche Polizeiinspektion heute erklärte, kam es bei einer Begegnung in der Frauen-A-Klasse zwischen dem FC Moosburg und dem FC Neufahrn "zu einem Handgemenge zwischen mehreren rivalisierenden männlichen Zuschauern".

Den Angaben zufolge wurde dabei auch einer der Beteiligten leicht verletzt; laut heutiger Mitteilung trug er eine blutige Nase davon. Von polizeilicher Seite sei bereits ein Ermittlungs-Verfahren wegen Körperverletzung eingeleitet worden. Außerdem sei gegen einige der Beteiligten ein Platzverweis ausgesprochen worden. Diese Maßnahme sei getroffen worden, um zukünftige Auseinandersetzungen zu vermeiden.


Anzeige
RSS feed