Logo
Anzeige
Anzeige
stowasser

In Ilmendorf flogen heute früh die Fäuste: Mindestens acht Beteiligte an der Schlägerei, zwei mussten ins Krankenhaus, gegen drei läuft ein Ermittlungsverfahren

(ty) Die Geisenfelder Polizei wurde heute gegen 4.15 Uhr über die Rettungsleitstelle darüber informiert, dass in Ilmendorf vor einer Disco in der Alemannenstraße zwei verletzte Personen nach einer Schlägerei behandelt werden. Vor Ort stellte sich dann heraus, dass offenbar zwei Besuchergruppen zunächst verbal aneinander geraten waren, es aber im weiteren Verlauf des Streits zu mehreren Körperverletzungsdelikten gekommen ist. Dabei soll auch einer Person eine Flasche auf dem Kopf zerschlagen worden sein, wie berichtet wird.

Insgesamt konnten nach derzeitigem Stand acht Beteiligte an der Schlägerei festgestellt werden. Zwei davon wurden vom Rettungsdienst in ein Ingolstädter Krankenhaus gebracht. „Bisher wird gegen drei Personen ein Ermittlungsverfahren geführt“, so ein Sprecher der Inspektion Geisenfeld. Der genaue Tatablauf müsse anhand weiterer Vernehmungen  erst noch abgeklärt werden; ein Großteil der Beteiligten sei erheblich alkoholisiert gewesen.


Anzeige
RSS feed