Logo
Anzeige
Anzeige

27-Jähriger Ingolstädter stach bei einem Streit seiner Lebensgefährtin mit dem Küchenmesser in den Hals – Lebensgefahr besteht derzeit nicht 

(ty) Mit einem Küchenmesser ging gestern gegen 22 Uhr ein 27-jähriger Ingolstädter in der Gustav-Mahler-Straße auf seine Lebensgefährtin los und fügte ihr eine massive Wunde am Hals zu. In Lebensgefahr schwebt sie laut Polizei derzeit nicht.  Aufgrund der lauten Schreie des Opfers verständigten die Nachbarn die Polizei. Wenig später nahm eine Polizeistreife im dritten Stock eines Anwesens in der Gustav-Mahler-Straße den 27-jährigen Mann fest. Soweit die Kriminalpolizei Ingolstadt bislang ermitteln konnte, stach der 27-Jährige im Verlauf eines Streites seiner Lebenspartnerin mit einem Küchenmesser in den Hals und fügte ihr eine klaffende, stark blutende Wunde zu. Die Verletzte wurde sofort in Klinikum Ingolstadt eingeliefert. Die Staatsanwaltschaft Ingolstadt wird im Laufe des Tages über einen Haftbefehlantrag entscheiden.


Anzeige
RSS feed