Logo
Anzeige
Anzeige

20-Jähriger aus Scheyern soll 31-jährigen Einheimischen geschubst und beleidigt haben. Dann landete er selbst im Krankenhaus.

(ty) Weil es vor einer Diskothek im Pfaffenhofener Gewerbe-Gebiet am Kuglhof zu Handgreiflichkeiten gekommen war, hat es dort am heutigen Morgen einen Polizei-Einsatz gegeben. Wie aus dem aktuellen Bericht der örtlichen Gesetzeshüter hervorgeht, ging ein 20-jähriger aus Scheyern gegen 5.15 Uhr im Außenbereich der Disco an der Ledererstraße "scheinbar grundlos" auf einen 31-Jährigen aus Pfaffenhofen los. Er soll ihn geschubst und beleidigt haben. Doch dieses aggressive Verhalten ist dem 20-Jährigen laut Polizei dann selbst zum Verhängnis geworden.

Als der 31-Jährige den Scheyerner zur Rede stellen wollte, wollte dieser, wie die Nachforschungen der Ordnungshüter ergaben, "abermals auf den Geschädigten einschlagen, verlor aber das Gleichgewicht und stürzte ohne Fremdeinwirkung". Bei diesem Sturz habe sich der junge Mann dann eine leichte Verletzung am Kopf zugezogen. Per Rettungswagen musste er danach zur ärztlichen Behandlung in ein Krankenhaus gebracht werden. "Das eigentliche Opfer blieb unverletzt", heißt es am Ende des Polizei-Berichts.


Anzeige
RSS feed