Logo
Anzeige
Anzeige
stowasser

Heute Abend gibt es in Ilmmünster kostenlose Profi-Tipps – in Theorie und Praxis

(ty) Grillen ist ja eine Kunst für sich. Zumindest, wenn man es genau nimmt. Der eine klatscht halt sein Fleisch oder seine Würstchen auf den Rost, wartet, bis das Zeug dunkel ist, schneidet drei bis zehn Mal rein, um zu schauen, ob es durch ist, und isst dann irgendwann ein bisschen entnervt, was übrig ist. Echte Kenner gehen die Sache natürlich anders an. 

Wer mehr übers „richtige“ Grillen erfahren will, der ist heute Abend bei einem öffentlichen und kostenlosen Vortrag der Gewerbeverein „IHR – Südliches Ilmtal“ richtig. Treffpunkt zur Veranstaltung unter dem Motto „Der Weg zum richtigen Steak“ ist heute um 19 Uhr beim Fischerwirt in Ilmmünster, Scheyerer Straße 3. Dann zeigt Christoph Oberleiter, wie der Profi grillt. Der IHR-Vorstand bittet um Anmeldung (wegen der nötigen Fleischmenge) unter: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Lesen Sie auch:

Unterwegs mit den Kochprofis


Anzeige
RSS feed