Logo
Anzeige
Anzeige

Der junge Mann kam gestern Mittag bei Fahrenzhausen von der Strecke ab, stürzte daraufhin und prallte gegen einen Zaun.

(ty) Auf der Bundesstraße B13 ist am gestrigen Samstag im Landkreis Freising ein Verkehrsunfall geschehen, bei dem sich ein 25 Jahre alter Motorrad-Fahrer schwere Verletzungen zugezogen hat. Das Unglück ereignete sich zur Mittagszeit im Gemeinde-Gebiet von Fahrenzhausen. Wie aus dem heutigen Bericht der örtlich zuständigen Polizeiinspektion aus Neufahrn bei Freising hervorgeht, kam der junge Mann von der Strecke ab, stürzte anschließend und prallte schließlich gegen einen Zaun.

Laut Polizei war der Zweirad-Lenker auf der Bundesstraße – von Lauterbach her kommend – in Richtung Fahrenzhausen unterwegs, als es zu dem Unfall kam. Im Bereich einer Kurve habe er wegen einer Bodenwelle die Kontrolle über seine Maschine verloren und sei von der B13 geraten. "Er stürzte hierbei und prallte gegen einen angrenzenden Zaun", meldet die Polizei. Der 25-Jährige habe schwere, aber nach derzeitigem Stand nicht lebensbedrohliche Verletzungen erlitten. Per Rettungs-Hubschrauber sei er in ein Klinikum nach München geflogen worden. Die Bundesstraße war für etwa eine halbe Stunde gesperrt.


Anzeige
RSS feed